Tagebucheintrag vom 16. April 2021

Kurz vor dem Wochenende noch ein Lebenszeichen. Nala hatte gestern ihre abschließende Impfung und daher waren wir beim Tierarzt. Die Waage zeigt jetzt stolze 11,7 Kilo, sie hat sich also mehr als verdoppelt seit sie bei uns ist. Die Entwicklung läuft super - sowohl körperlich als auch geistig. 

© Antenne Düsseldorf

Nala ist echt ein kluges Mädchen und versteht viele Befehle schon sehr gut. Unter anderem der Rückruf klappt toll und so haben wir mittlerweile die Möglichkeit sie beispielsweise unten am Rhein -wo es erlaubt ist Hunde frei laufen zu lassen- loszulassen. Dort macht sie viele Hundebekanntschaften und ist danach immer richtig schön ausgepowert, so dass sie zu Hause gemütlich ein Schläfchen halten kann. Euch allen ein schönes Wochenende!

© Antenne Düsseldorf
© Antenne Düsseldorf

Weitere Meldungen