Unsere Podcast-Formate

Aktuelle Studien belegen, dass immer mehr Menschen regelmäßig Podcasts hören und sie Teil ihres Lebens geworden sind. Auch deshalb bauen wir unser Angebot auf unserer Homepage stetig aus. Gibt es Themen, die ihr euch von uns wünschen würdet? Wir freuen uns immer über Anregungen und Vorschläge. 

So könnt ihr uns erreichen: Die AD-Kontaktseite (bitte auf den Link klicken)

Der Podcast unserer Kult-Sendung Fümmenneunzich um sechs

Wenn die Saison läuft und die Fortuna um Punkte kämpft, dann sind wir nicht nur live bei den Spielen dabei. Sondern versorgen euch auch immer wieder mit den wichtigsten Infos aus dem Fortuna-Kosmos.  95 um 6 - jeden Donnerstag zwischen 18 und 20 Uhr. 

Der Talk zum immer wieder Anhören

Jeden Sonntag nimmt sich Kollegin Claudia Monréal Zeit, um mit bekannten Menschen aus Düsseldorf (oder Menschen, die hier arbeiten) zu reden.

Weitere Nachrichten aus Düsseldorf

Unser Podcast Archiv:

In den vergangenen Jahren gab es verschiedene Podcas-Formate auf unserer Homepage. In unserem Podcast-Archiv könnt ihr viele Folgen noch immer nachhören.

Elvis Eifel

Corona. Und jetzt? – Der Podcast zur Pandemie

Corona Update – Der Podcast

Das Corona-Update. Jeden Tag bringen wir euch im Radio auf den neusten Stand mit allen aktuellen Entwicklungen in dieser Corona-Pandemie. Wer es verpasst hat, kann sich das Update hier anhören.

"Midlife Party" - Der gute Laune Podcast mit Lisa Feller und Jürgen Bangert

Rettet Deutschland – die Profis kommen

Hau Raus

addON – der Gaming News-Podcast

Schnitzers WahLsinn