Tagebucheintrag vom 14. Februar 2022

Heute ist Nala genau ein Jahr bei uns. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist. Nala hat sich ganz toll entwickelt und wir können uns ein Leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen. Am vergangenen Donnerstag ist Nala operiert worden.

© Antenne Düsseldorf

Aufgrund ihrer Scheinträchtigkeit und der Brustentzündung gab es die dringende Empfehlung vom Arzt, sie kastrieren zu lassen. Ich hatte mich da für die minimalinvasive Version entschieden, und bin dazu in eine Kleintierpraxis nach Meerbusch-Lank gefahren, die darauf spezialisiert ist. Es hat alles toll geklappt, sie erholt sich sehr schnell und sehr gut und hat nur zwei kleine Schnitte am Bauch. Bis nächsten Donnerstag muss sie allerdings noch zum Schutz einen Body tragen, den findet sie so gar nicht spannend. Aber auch das geht vorbei. Wir wünschen allen einen schönen Valentinstag.

© Antenne Düsseldorf

Weitere Meldungen