Düsseldorf: Alt-OB Geisel präsentiert neues Buch

Der frühere Oberbürgermeister Thomas Geisel ist zum zweiten Mal unter die Autoren gegangen. Der 58jährige hat heute (Donnerstag, 30. September 2021) sein Buch "Grenzgänger - sechs Jahre Leben für die Politik - Erinnerungen eines Düsseldorfer Oberbürgermeisters" präsentiert.

Der Alt-OB schreibt darin über seine Amtszeit, Herausforderungen und Chancen. Eine Abrechnung mit der Zeit im Rathaus sei das Buch definitiv nicht, sagt Geisel, sondern ein Plädoyer dafür, dass sich die Anstrengung lohne. Der Titel "Grenzgänger" bezieht sich darauf, dass Geisel sowohl in der Wirtschaft als auch in der Politik Erfahrungen gemacht hat. Seiner Überzeugung nach brauche man mehr Politikerinnen und Politiker, die sich in beiden Bereichen auskennen. Inzwischen arbeitet Geisel in einer Düsseldorfer Anwaltskanzlei.

Weitere Links und Infos zum Thema:

Geisel Portrait im Rathaus

Gastbeitrag von Geisel zum Impfen

Nach der Wahlniederlage 2020

Informationen zum Buch "Grenzgänger"


Weitere Meldungen