Wenn der Fortuna-Reporter ungeduldig wird...

Fortuna Düsseldorf und Antenne Düsseldorf. Das gehört schon seit Jahren zusammen. Wir berichten live von jedem Heim- und Auswärtsspiel in der Liga - und natürlich auch von den Pokalspielen. In den vielen Sendestunden, die ihr gemeinsam mit Olli Bendt und immer wieder auch Andreas Grunwald erlebt, läuft natürlich nicht immer alles glatt.

© Antenne Düsseldorf

Und weil ihr immer wieder nach Outtakes fragt, gibt es hier das nächste Schmankerl. Und zwar aus unserer Live-Berichterstattung vom Fortuna-Sieg im Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig am 7. April. Alles unter dem Mott: Wenn der Fortuna-Reporter wieder ungeduldig wird. Viel Spaß damit!

© Antenne Düsseldorf

Wusstest ihr eigentlich schon, dass wir euch jedes Fortuna-Liga-Spiel zum Nachhören online stellen? Dafür gibt es sogar einen eigenen Bereich auf unserer Fortuna-Sonderseite. Auf der Seite: Fortuna On Air findet ihr nicht nur den aktuellen Mitschnitt vom Sieg der Fortuna gegen Braunschweig, sondern auch die Reportage zum spannenden und fast schon wahnsinnigen Sieg der Fortuna im Pokal-Halbfinale in Hamburg gegen St. Pauli.

Weitere Infos und Links zum Thema:

So klang der Sieg gegen Eintracht Braunschweig bei Antenne Düsseldorf

So haben wir über den Sieg gegen Braunschweig berichtet

Unsere Fortuna-Sonderseite

Das ist Olli Bendt

So klang Fortunas Einzug in das DFB-Pokal-Halbfinale

Legenden unter sich - der Düsseldorfer Sportpodcast

Weitere Meldungen