Die Spiele zum Nachhören

Möchtet Ihr die Fortuna durch die Saison begleiten und die Atmosphäre im Stadion noch einmal erleben? Das geht mit unserem Fortuna-Podcast! Hört noch einmal Olli Bendts Live-Übertragung aus dem Stadion nach!

Wenn das Fortuna-Spiel gelaufen ist, stellen wir Euch die Live-Übertragung von Olli Bendt noch einmal in’s Netz. Ihr könnt das Spiel so noch einmal direkt auf dieser Webseite, Eurem MP3-Player oder Smartphone nachhören. Die neuen Podcast-Episoden erscheinen in der Regel im Laufe der nächsten Tage auf dieser Seite.

        

Die aktuellen Ausgaben der Saison 2023/2024

Hier gibt es für Euch immer pünktlich die Spiele der Fortuna zum Nachhören. Start der neuen Bundesligasaison ist der 28. Juli 2023! Auch dann übertragen wir die Spiele der Fortuna wieder live bei uns im Programm.

Vielen Dank an unseren Sponsor

Gottfried Schultz unterstützt in der Saison 2023 / 2024 erneut die Live-Berichterstattung der Fortunaspiele bei Antenne Düsseldorf. Für die Zusammenarbeit und die Treue möchten wir uns herzlich bedanken!

Fortuna-News

Das könnte Euch auch interessieren