Tipps zum Arbeiten im Home Office

Um die für viele noch ungewohnte Situation des Homeoffice zu meistern, hat der Düsseldorfer Coach und Autor Andreas Buhr uns im Antenne Düsseldorf Interview einige Tipps gegeben.

© tippapatt - stock.adobe.com

Buhr sagte, man müsse die neue Herausforderung annehmen, sich möglichst von der Angst über die Zeit nach der Krise befreien und versuchen konzentriert und fokusiert von zu Hause aus zu arbeiten. So sollten wir uns in der Wohnung einen festen Arbeitsplatz suchen:

© Antenne Düsseldorf

Unternehmer könnten jetzt auch die Zeit nutzen, um an ihrem Unternehmen zu arbeiten und Dinge zu erledigen, für die sonst wenig Zeit ist. Arbeitnehmern riet Buhr Dinge zu trainieren, aber auch sich und der Familie Zeit zu schenken, um gestärkt aus der Krisenzeit hervorzugehen.

Weitere Meldungen