Leon Niederberger kehrt zur DEG zurück
Veröffentlicht: Dienstag, 10.06.2025 06:36
Die DEG hat am Pfingstwochenende den nächsten Spieler für die neue Saison verpflichtet. Der Neuzugang ist ein alter Bekannter: Leon Niederberger kehrt nach fünf Jahren nach Düsseldorf zurück.

Rückkehr nach fünf Jahren in Krefeld
Der 29jährige war fünf Jahre lang in Krefeld und will jetzt wieder für seinen Heimatclub auflaufen. Der Stürmer wird in einer Vereinsmitteilung mit den Worten zitiert, dass es etwas ganz Besonderes sei, noch einmal für die DEG zu spielen. Er freue sich auf den Verein und die Fans.
Zwei-Jahresvertrag für den Ex-Nationalspieler
Der Ex-Nationalspieler hat einen Zwei-Jahresvertrag unterschrieben. Er ist der zehnte Spieler des neuen DEG-Kaders. Die Rotgelben spielen nach dem Abstieg aus der DEL nächste Saison zweitklassig. Die neue Spielzeit startet Anfang September.
Weitere Infos und Links zum Thema:
DEG-Spielplan für die DEL2-Saison 2025/26 veröffentlicht