Jubiläum: 125. Sendung Fümmenneunzich um Sechs

Wir sind mächtig stolz und freuen uns sehr für die Jungs unserer Fortuna-Sendung "Fümmenneunzich um Sechs". An diesem Donnerstag (18. Februar 2021) gab es ein Jubiläum. Gefeiert wurde die mittlerweile 125. Sendung.

Fortuna-Fans wissen es ja schon lange. Die Fortuna ist eben kein normaler Fußballverein, sondern ein Phänomen, das in Deutschland rund 300.000 Menschen bewegt. Deshalb sind Fortuna-Experte und Reporter Olli Bendt und Moderator Matthias Esch fast jede Woche für euch "On Air". Unterstützt werden sie von unserem Antenne Düsseldorf-Reporter Robert Janz. Er ist für Fümmenneunzich um 6 jede Woche "Janz nah dran".

Zum Jubiläum haben sich Matthias und Olli mit Fortuna-Urgestein Axel Bellinghausen unterhalten. Der Co-Trainer der 1. Mannschaft ist mit seiner Rubrik "Axels Sicht der Dinge" fester Bestandteil der Sendung und hat sehr launisch auf seine vergangenen 125 Einsätze in der Sendung zurückgeschaut.

© Antenne Düsseldorf

Unsere Fortuna-Sendung bietet aber noch viel mehr. Diskutiert mit Olli Bendt über das letzte Spiel oder gewinnt in unserem Tippspiel gegen Adam Bodzek eine original "Fümmenneunzich um Sechs"-Tasse und außerdem noch einen 30-Euro-Gutschein von Heimathafen Düsseldorf. Zusätzlich heizt uns auch in dieser Saison wieder DJ Opa wöchentlich mit seiner eigenen Kategorie "Opas kleiner Plattentipp" so richtig ein.

Olli, Matthias und Robert zum Sendungsjubiläum

© Antenne Düsseldorf
© Antenne Düsseldorf
© Antenne Düsseldorf

Unser Studio-Gäste (vor Corona)

Weitere Infos und Links zum Thema:

Die Homepage der Sendung!

Die Homepage der Fortuna!

Unsere Fortuna-Sonderseite!

Weitere Meldungen