Matthias Esch

Moderation - Redaktion und Nachrichten

STECKBRIEF

Geburtsort: Düsseldorf 

E-Mail: team@antenneduesseldorf.de

 

Meine erste Schallplatte/CD war…: 

... Red Hot Chili Peppers – Californication. Eine Platte, die mich musikalisch sehr geprägt hat. Danach kamen „Die Ärzte“ mit „13“. Die haben dann mein Gehirn und meinen Humor sehr geprägt. 

 

Diesen Promi würde ich gerne mal interviewen: 

Jürgen Klopp. Ich hab ihn sogar schon einmal kurz kennengelernt, aber nur sehr flüchtig. Mit ihm würde ich mich wirklich gerne mal länger unterhalten. 

 

Darüber kann ich lachen: 

An guten Tagen über mich selbst, an schlechten Tagen über alles andere. 

 

Ich werde schwach bei…: 

... bei unserem "Snackbären" - dem Süßigkeitenstand mit sehr leckeren Schokoriegeln. 

 

Diesen Ort liebe ich in Düsseldorf besonders: 

Das Rheinufer. Egal ob in Kaiserswerth, dort wo ich aufgewachsen bin – oder in Hamm, dort wo meine Joggingstrecke ist. Wo der Rhein durch Düsseldorf fließt, bin ich zu Hause.