Fümmenneunzich um sechs

Fortuna Düsseldorf ist kein normaler Fußballverein, sondern ein Phänomen, das in Deutschland rund 300.000 Menschen bewegt. Dementsprechend existiert ein großer Informationsbedarf rund um den Verein. Diesen Bedarf möchten wir gemeinsam mit Fortuna-Experte und Reporter Olli Bendt (rechts) und Moderator Matthias Esch (links) von Antenne Düsseldorf decken - mit unserer Sendung Fümmenneunzich um 6! Unterstützt werden die beiden dabei tatkräftig von unserem Antenne Düsseldorf-Reporter Robert Janz (mitte). Er ist für Fümmenneunzich um 6 jede Woche "Janz nah dran"...

Die Sendung

Wir versorgen Euch jeden Donnerstag vor einem Spieltag von 18 bis 20 Uhr mit allen Infos rund um unsere rheinische Diva. Freut Euch auf ein buntes Programm mit Infos rund um die Fortuna und den aktuellen Spieltag.

Diskutiert mit Olli Bendt über das letzte Spiel, lasst Euch von Axel Bellinghausen "Axels Sicht der Dinge" erklären oder gewinnt in unserem Tippspiel gegen Adam Bodzek eine original "Fümmenneunzich um Sechs"-Tasse und außerdem noch einen 30-Euro-Gutschein von Heimathafen Düsseldorf.

Zusätzlich heizt uns auch in dieser Saison wieder DJ Opa wöchentlich mit seiner eigenen Kategorie "Opas kleiner Plattentipp" so richtig ein. Freut Euch außerdem immer wieder auf ausgewählte Gäste im Studio - ob Spieler, Trainerstab, Vorstand oder Mitarbeiter - wir haben sie alle!

 

Fümmenneunzich um sechs live im Bilker Häzz.

So war "Fümmenneunzich um sechs LIVE" aus dem Bilker Häzz.

© Tobias Witte Fotografie

Vielen Dank an unsere Sponsoren

Der Malteser Hilfsdienst unterstützt "Fümmenneunzich um sechs" jetzt schon im dritten Jahr. Für die treue Zusammenarbeit möchten wir uns herzlich bedanken!

BOB Automobile sind in dieser Saison das erste Mal als Sponsor bei "Fümmenneunzich um sechs" dabei. Für die Zusammenarbeit möchten wir uns herzlich bedanken!

Mehr zu DJ Opa

Stattet Fortunas Stadion-DJ doch mal einen Besuch auf seiner Facebookseite ab.

Natürlich gibt's die Sendung hier wöchentlich auch zum Nachhören

Ihr habt eine Sendung verpasst? Kein problem! Hört doch hier einfach rein: