Robert Janz

Redaktion - Moderation / Nachrichten - Sportkommentator - "Janz nah dran"

STECKBRIEF

Geburtsort: Ratingen 

E-Mail: janz@antenneduesseldorf.de

 

Ich arbeite beim Radio, weil…: 

... es mein absoluter Traumjob ist! Kein Arbeitstag gleicht hier dem anderen und außerdem kann ich bei Antenne über die DEG und die Fortuna berichten - was will man denn mehr? 

 

Diesen Promi würde ich gerne mal interviewen: 

Christoph Waltz! Meiner Meinung nach einer der besten Schauspieler. 

 

Ich werde schwach bei…: 

... einem kühlen Alt, das der Köbes mir draußen vor dem „Goldenen Kessel“ direkt vor meine Nase stellt.

 

Mein größter Wunsch:  

Einmal mit der DEG die Meisterschaft auf dem Rathausplatz feiern! 

 

Diesen Ort liebe ich in Düsseldorf besonders:  

Irgendeinen ruhigen Platz am Rhein! Wenn dann noch die Sonne scheint und mein Hund wie ein Verrückter im Sand buddelt, dann ist alles cool!