Düsseldorf: Wahlversprechen der OB-Kandidaten

Kurz vor der Stichwahl gehen die beiden Kandidaten noch einmal auf Stimmenfang. In unserem großen OB-Duell haben sowohl Amtsinhaber Geisel als auch sein Herausforderer Keller Wahlversprechen für die kommenden Jahre gemacht.

© Antenne Düsseldorf

Thomas Geisel fordert zum Beispiel eine "grüne Welle" zum Beispiel für Radfahrer. Dafür müssten dann die Ampeln anders programmiert werden als heute.


© Antenne Düsseldorf

Auch sein Herausforderer Stephan Keller hat in unserem OB-Duell ein Wahlversprechen abgegeben – er nimmt Bezug auf die Betreuung von Kindergartenkindern.


© Antenne Düsseldorf

Die Stichwahl findet jetzt am Sonntag (27. September 2020) statt. Wahlempfehlungen der anderen Parteien hat es nicht gegeben.

Weitere Infos und Links zum Thema!

ANTENNE-Sonderseite zur Stichwahl mit dem OB-Duell!

Aktuelle KiTa-Gebühren in Düsseldorf!

KiTa-Navigator der Stadt!

Meldung der Stadt - "Grüne Welle" in Düsseldorf!

Düssel-O-Mat zur Wahl!

Amtsinhaber OB Thomas Geisel!

OB-Herausforderer Stephan Keller!

© Antenne Düsseldorf

Weitere Meldungen