Düsseldorf-Unterbach: Beide Strandbäder öffnen wieder

Nach wochenlangem Regenwetter kündigt sich jetzt wieder der Sommer an - und zwar schon für die kommenden Tage. Das hat auch Auswirkungen auf den Unterbacher See.

© Antenne Düsseldorf

Dort können wir ab morgen am Donnerstag (10. August 2023) wieder in beiden Strandbädern schwimmen gehen. In den vergangenen Wochen hatte dort nur das Bad im Süden auf, während der Nordstrand temporär geschlossen war. Ab morgen haben beide Strandbäder dann wieder bis auf weiteres zwischen 10 Uhr und 19.30 Uhr geöffnet. Die städtischen Freibäder haben im Moment ebenfalls alle geöffnet. In Lörick findet dabei an diesem Sonntag (13. August 2023) auch ein großes Familienfest im Freibad statt.

Weitere Infos und Links zum Thema:

Strandbäder am U.-See

Neues Parksystem am U.-See seit diesem Jahr

Die städtischen Freibäder

Familienfest im Freibad Lörick am Sonntag, 13.8.2023

Weitere Meldungen