Düsseldorf: Inzidenz weiter gestiegen

In Düsseldorf steigt die sieben-Tage-Inzidenz um rund 18 Punkte. Corona ist noch nicht vorbei - mahnt unter anderem Bundesgesundheitsminister Lauterbach immer wieder. Wer sich in Düsseldorf noch eine Impfung abholen möchte, hat am Bertha-von-Suttner-Platz heute (16. Dezember) die letzte Gelegenheit.

© Landeshauptstadt Düsseldorf/David Young

Insgesamt 1,6 Millionen Impfdosen gegen das Corona-Virus sind in den vergangenen zwei Jahren in Düsseldorf verabreicht worden. Heute hat das Impfzentrum ein letztes Mal bis 22 Uhr geöffnet. Wer sich auch nach heute noch eine Impfung oder einen Booster abholen möchte, kann das bei den niedergelassenen Ärztinnen und Ärzten sowie in Apotheken tun.

Weitere Infos und Links zum Thema:

Eine Übersicht der Arztpraxen in Düsseldorf

Weitere Meldungen