Autokino ist gut angelaufen

Trotz Kontaktverbot gab es am Abend (08. April 2020) nach längerer Pause wieder eine Großveranstaltung in unserer Stadt - und das ganz legal. Auf dem Messeparkplatz „P1“ hat das neue Autokino Premiere gefeiert. Wegen des Kontaktverbotes gab es strenge Auflagen, diese wurden von allen eingehalten.

Wegen des Kontaktverbotes dürfen höchsten zwei Personen in ein Auto. Ausnahmen gibt es nur für die eigenen Kinder - bis 14 Jahre. Das Auto darf nur verlassen werden, um zur Toilette zu gehen, oder Essen bzw. Getränke zu holen, die Fenster sollten geschlossen bleiben. Und das Konzept hat am Abend funktioniert. Die Nachfrage nach den Tickets ist derweil ebenfalls weiter ungebrochen. Die nächsten acht Filme sind ausverkauft. Die letzte Vorstellung ist erstmal für den 22. April geplant, das Programm soll aber noch erweitert werden.


Hier geht es zur Seite des Autokinos.

Weitere Meldungen