Wohntürme am Hafen sind bald fertig

Eine Dachterrasse mit Küche, ein eigener Concierge und ein Fitnesscenter im Haus. Darüber können sich ab Herbst die Bewohner der beiden neuen Wohntürme im Hafen freuen.


 

 

Das Projekt namens „Win Win“ ist außen weitestgehend fertiggestellt. Aktuell werde innen vor allem noch an den Badezimmern gearbeitet und Parkett verlegt, heißt es. Im vierten Quartal sollen die Luxuswohnungen dann bezugsfertig sein. In den 60 Meter hohen Türmen und einem kleineren Lofthaus an der Speditionstraße entstehen rund 400 Wohnungen, die fast alle verkauft sind. Die Straße an sich soll auch verschönert werden: mit einer neue Promenade, Treppen zum Wasser und einer Plaza. Insgesamt wurden rund 140 Millionen Euro für das Luxusprojekt am Hafenbecken investiert.

Weitere Meldungen