Werte-Dialog in Düsseldorf

"Wir möchten mit Bürgerinnen und Bürgern darüber ins Gespräch kommen, wie sich unsere Gesellschaft künftig entwickeln soll und wo wir heute schon gemeinsam sind." 

Das hat uns NRW-Integrationsminister Joachim Stamp gesagt - und gleichzeitig damit die Düsseldorfer zum 1. Wertedialog in unserer Stadt eingeladen.


© Antenne Düsseldorf

Aufhänger hier in Düsseldorf sind die wiederholten Tumulte und anschließenden Räumungen im Rheinbad. Der Wertedialog startet heute (22. August 2019) um 18 Uhr in einem Raum der Arena in Stockum. Jeder, der Interesse hat, kann hingehen. Auch Oberbürgermeister Thomas Geisel hat sein Kommen zugesagt.

Zeit: Donnerstag, 22. August 2019, 18.30 Uhr

Ort: Merkur Spiel-Arena, Ebene 0, Arena-Straße 1, 40474 Düsseldorf (Zugang über den Eingang Nord-Ost) 

Weitere Meldungen