Trying

Nikki (Esther Smith) und Jason (Rafe Spall) wollen nur eins – ein Baby. Doch auf einem natürlichen Weg wird es nicht klappen. Also soll eine Adaption her.

Können sie tatsächlich Eltern werden?
© Copyright: Apple TV+

Doch die Adaption gestaltet sich schwieriger als gedacht. Denn das Paar schleppt eine Menge Probleme und schwierige Familienverhältnisse mit sich rum, die die Antragstellung nicht gerade vereinfachen. Dass Nikkis beste Freundin Erica (Ophelia Lovibond) gerade mit ihrem zweiten Kind schwanger ist und ihr die Freuden ihrer Schwangerschaft täglich unter die Nase reibt, hilft da auch nicht weiter.

Streaming-Dienst: Apple TV+

Nikki und Jason wollen unbedingt ein Kind. Doch so richtig „erwachsen“ sind sie selber nicht….

Sie wünschen sich so sehr ein paar Kids...
So ein paar Kiddies sollen es schon werden. Doch der Weg dahin wird steinig...© Copyright: Apple TV+
So ein paar Kiddies sollen es schon werden. Doch der Weg dahin wird steinig...
© Copyright: Apple TV+
Nikki ist verzweifelt.
Freunde und Familie sind ein Segen...oder auch ein Fluch? Denn sie stehen dem Adaptionsantrag von Nikki und Jason teilweise im Weg. © Copyright: Apple TV+
Freunde und Familie sind ein Segen...oder auch ein Fluch? Denn sie stehen dem Adaptionsantrag von Nikki und Jason teilweise im Weg.
© Copyright: Apple TV+

Weitere Meldungen