Drive me crazy

Vor zwei Jahren verliebten sich die jungen Briten Addie (Emma Appleton) und Dylan (Laurie Davidson) während eines Urlaubs in Spanien ineinander – doch die Beziehung ist längst Geschichte. Als beide zur Hochzeit einer gemeinsamen Freundin erneut nach Spanien eingeladen werden, kommt es zu einer unerwarteten Wendung: Addie verursacht einen Unfall, bei dem Dylans Auto zu Schrott geht – und so bleibt nur ihr klappriger Van für die rund 1.000 Meilen lange Reise.

Jetzt müssen sie einen Roadtrip überstehen.
© Copyright: Paramount+

Gemeinsam mit Addies Schwester Deb (Isabella Laughland), Dylans chaotischem Kumpel Marcus (David Jonsson) und dem rätselhaften Mitfahrer Rodney (Angus Imrie) zwängen sie sich in das enge Fahrzeug. Ohne Möglichkeit zur Flucht brechen alte Konflikte auf, Geheimnisse kommen ans Licht und die angespannte Stimmung sorgt für jede Menge Turbulenzen.

Streaming-Dienst: Paramount+

Zwischen malerischen Landschaften und spanischem Hinterland entwickelt sich die chaotische Fahrt zu einem humorvollen Roadtrip voller emotionaler Überraschungen und neuer Erkenntnisse.

Mal wieder eine Pause  - mal wieder Diskussionsbedarf
Während des Trips sind sich nicht immer alle einig. Und auch Addie und Dylan geraten aneinander.© Copyright: Paramount+
Während des Trips sind sich nicht immer alle einig. Und auch Addie und Dylan geraten aneinander.
© Copyright: Paramount+
Es gibt mal wieder Redebedarf.
Zu fünft tritt das ehemalige Paar die Reise an. Und jeder der fünf Mitreisenden hat so seine ganz eigenen Vorstellungen von der Reise.© Copyright: Paramount+
Zu fünft tritt das ehemalige Paar die Reise an. Und jeder der fünf Mitreisenden hat so seine ganz eigenen Vorstellungen von der Reise.
© Copyright: Paramount+

Weitere Meldungen