Thomas Nietsch aus Düsseldorf ist den Jakobsweg gelaufen

Der Düsseldorfer Thomas Nietsch ist vor zwei Jahren das erste Mal auf dem Jakobsweg gewandert und war total geflasht. Dieses Jahr (2020) hatte er viel Zeit und dachte sich: warum nicht mal von zu Hause aus losgehen, bis ans Ende der Welt???

© Thomas Nietsch

Coole Idee, aber gar nicht so einfach in Zeiten der Corona Pandemie. Er hat es tatsächlich geschafft: nach gut 3 Monaten ist er diese Woche wieder in Düsseldorf angekommen - ohne das Virus!!!

Impressionen vom Jakobsweg

2.845,4 Kilometer zu Fuß hat Thomas hinter sich gebracht - über seine Erfahrungen spricht er mit Sandy Droste im Antenne Düsseldorf Interview

© Antenne Düsseldorf

Weitere Infos und Links zum Thema:

Wiki-Artikel zum Jakobsweg!

Jakobsweg in Deutschland!

Wandern in Deutschland!

Autor: Philipp Klees

Weitere Meldungen