Tagebucheintrag vom 28. Mai 2021

Mann, ist die groß geworden!! Das bekommen Nala und ich jetzt ständig zu hören, wenn wir Leute treffen die wir ein paar Wochen nicht gesehen haben. Mir fällt das nicht so extrem auf, da ich 24/7 mit Nala zusammen bin, aber an gewissen Sachen wie zum Beispiel an ihrem kleinen Körbchen -in das sie jetzt nicht mehr hineinpasst- fällt es mir natürlich auch auf. Aber sie ist ja jetzt schließlich auch schon fünfeinhalb Monate alt. 

© Antenne Düsseldorf

Vieles klappt jetzt auch schon selbstverständlich und toll, wie zum Beispiel das alleine bleiben. Das haben wir wirklich ganz klein mit 1 Minute angefangen dann fünf, 10,15 und so weiter gesteigert. Dazu haben wir ihr einen Kong, das ist ein ausgehöhlter Hartgummiball, mit Magerquark gefüllt ins Körbchen gegeben. Damit ist sie dann erst mal beschäftigt. Freunde haben den Tipp gegeben, mir eine kleine Web Cam zu besorgen, was ich auch getan habe. Somit habe ich jetzt immer einen perfekten Blick über mein Handy auf das Schaffen meines Hundes. Ich muss aber sagen, auch da ist Nala ein Vorzeigehund. Wenn sie ihren Kong leer geschleckt hat legt sie sich hin und schläft. Da Hunde kein Zeitgefühl haben, kann ich auch mal über ein Stündchen weg bleiben, länger als zwei möchte ich aber gar nicht. Euch allen ein schönes, sonniges Wochenende ☀️

© Antenne Düsseldorf
© Antenne Düsseldorf
© Antenne Düsseldorf

Weitere Meldungen