Tagebucheintrag vom 14. September 2021

Heute wird Nala 9 Monate alt! Davon ist sie seit 7 Monaten bei uns, sprich: so lange hat sie ihre Hunde-und ursprüngliche Menschen - Familie nicht mehr gesehen. Das hatte am vergangenen Wochenende ein Ende, denn da gab es ein großes Treffen zwischen allen Hunde Geschwistern samt neuen Besitzern. 

© Antenne Düsseldorf

Auf einer abgesperrten, gemieteten Wiese in Nalas Heimatstadt Köln haben wir uns alle gemeinsam getroffen und hatten wahnsinnig viel Spaß. Wir haben uns alle gefragt, ob sich die Geschwister wohl untereinander wiedererkennen und wie wohl die Mama darauf reagiert. Die war ganz entspannt, hat sich aber lieber von den Hundebesitzer streicheln lassen als mit ihren Kindern zu spielen. Das haben die umso mehr getan, miteinander rum getollt, sich Rennen geliefert, und wir sind uns ganz sicher - sie haben sich wieder erkannt! Auf den Fotos gut zu erkennen ist übrigens dass sich alle Geschwister sehr ähnlich sehen - nur Nala sticht heraus… Aber so hatte ich sie immer schnell im Blick. :-) Auf jeden Fall war es wunderschön zu sehen, dass es allen Hunden gut geht und sich alle toll in ihren neuen Familien eingelebt haben. Freuen uns schon jetzt auf das nächste Wiedersehen!

© Antenne Düsseldorf
© Antenne Düsseldorf
© Antenne Düsseldorf
© Antenne Düsseldorf

Weitere Meldungen