Tagebucheintrag vom 14. Juni 2021

Es ist heiß - und Nala ist platt. Das ist nicht ihr Wetter, was ich bei der Fellstärke auch verstehen kann!!?Daher finden zur Zeit die beiden längeren Spaziergänge früh morgens und abends statt. Mittags nur ne kleine Runde um den Block. 

© Antenne Düsseldorf

Den Frühspaziergang im Wald genießt Nala am meisten. Vor allem das Bad in der Wassertränke. Der Schweiß bricht mir allerdings immer dann aus, wenn uns jemand mit weißer Hose entgegen kommt und bemerkt wie süß doch der Hund ist und am besten noch auf die Beine klopft. Nasse Erdpfoten machen sich nicht gut auf weißen Hosen. Zum Glück ist bisher noch nichts passiert. Abends geht es dann an den Rhein, wo natürlich auch wieder ein ausführliches Bad ansteht. Tagsüber ist aktuell der Fliesen Boden im Bad der bevorzugte Schlafplatz. Ein kleines Jubiläum können wir heute übrigens auch feiern, Nala ist heute ein halbes Jahr alt.

© Antenne Düsseldorf
© Antenne Düsseldorf
© Antenne Düsseldorf

Weitere Meldungen