Tagebucheintrag vom 14. Juli 2021

Heute wird Nala 7 Monate alt und ist seit genau 5 Monaten bei uns. Unglaublich, wie die Zeit vergeht und noch unglaublicher ist, wie groß sie mittlerweile geworden ist. Viele Bekannte hatten gesagt: genießt die Welpenzeit in vollen Zügen, sie geht unglaublich schnell vorbei – und was soll ich sagen: sie hatten recht.

© Antenne Düsseldorf

Jetzt ist Nala ein Junghund und ich sehe auch schon die ersten Anzeichen einer Läufigkeit. Auf dem Spaziergang macht sie anstatt ein- bis zweimal wie bisher viel öfter Pippi, sie leckt und reinigt sich den ganzen Tag über und lässt auch untypischerweise etwas Futter stehen. Alles Anzeichen für eine beginnende Läufigkeit. So schnell geht bei Hunden der Switch vom Baby zum PuberTIER. Ich bin gespannt ob nun auch alle bisher gelernten Kommandos in Vergessenheit geraten? Ich halte Euch auf dem laufenden…

© Antenne Düsseldorf

Mehr Infos: www.pedigree.de/covid19

#bleibbeimir Hilfe-Hotline:  04231-943250


Weitere Meldungen