Tagebucheintrag vom 12. November 2021

Ich bin mit Nala für ein paar Tage in die Lüneburger Heide gefahren. Über das Portal urlaubmithund.de hatte ich schon im Sommer eine tolle Wohnung innerhalb einer alten Schmiede im bezaubernden Ort Bleckede ausfindig gemacht. Die Inhaber, selbst Hundebesitzer, sorgen dafür, dass es sowohl Frauchen als auch dem Hund perfekt geht.

© Antenne Düsseldorf

Die Lüneburger Heide bietet dazu unendliche Spazierwege durch die wunderschöne Natur. Hier kann man so richtig gut entspannen und die Seele baumeln lassen. Wer also mal auf der Suche ist nach einem geeigneten Ort, um mit dem Hund ein paar Tage auszuspannen ohne super weit zu fahren, der ist hier gut aufgehoben. Bei Interesse gebe ich über unseren WhatsApp Kanal gerne weitere Auskünfte. Heute geht’s wieder heim - denn morgen früh stehe ich für Euch wieder im Antenne Studio.

© Antenne Düsseldorf
© Antenne Düsseldorf
© Antenne Düsseldorf
© Antenne Düsseldorf

Weitere Meldungen