Stephan Keller jetzt offiziell neuer OB für Düsseldorf

Düsseldorf hat einen neuen Oberbürgermeister. Stephan Keller hat das Amt am Wochenende von Thomas Geisel übernommen. Der CDU-Politiker hatte seinen Vorgänger Ende September in der OB-Stichwahl geschlagen.

© https://stephan-keller.de/

In einer Videobotschaft hat sich der neue Rathaus-Manager an uns Düsseldorfer gewandt. Er sagte, er wolle die Stadt in den kommenden fünf Jahren gemeinsam mit uns nach vorne bringen.


© Antenne Düsseldorf

Als größte Aufgabe bezeichnete Keller aber die Bewältigung der Corona-Krise. Noch in dieser Woche will er mit den Wirtschafts-Verbänden in der Stadt über die Lage sprechen. Außerdem steht am Donnerstag die Ratssitzung an. Dort wird Keller offiziell ins Amt eingeführt.


Stadt Düsseldorf - Oberbürgermeister Keller

Antenne Düsseldorf Sonderseite zu Stephan Keller.

Weitere Meldungen