Schwerer Unfall auf der Brehmstraße: Sechs Autos beschädigt

Die Polizei hat erst heute (13. Oktober 2025) Details zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Brehmstraße bekannt gegeben, der sich bereits am Sonntagmorgen (12. Oktober 2025) ereignet hatte. Die Bilanz: sechs beschädigte Fahrzeuge und ein Gesamtschaden von rund 100.000 Euro.

Warndreieck mit der Aufschrift Unfall bei einem nächtlichen Einsatz.
© Ronald Rampsch - stock.adobe.com

Unfallhergang: Kontrolle verloren

Ein 18-jähriger Düsseldorfer verlor gegen 8:30 Uhr stadtauswärts die Kontrolle über seinen VW Golf – mutmaßlich wegen überhöhter Geschwindigkeit. Der Wagen geriet auf die Gegenfahrbahn und prallte dort gegen fünf parkende Autos. Anschließend schleuderte der Golf zurück auf die Fahrbahn, und Trümmer verteilten sich über die gesamte Straße.

Verletzte und Verdacht auf Drogenkonsum

Der Fahrer blieb unverletzt, sein 19-jähriger Beifahrer erlitt leichte Verletzungen und wurde ins Krankenhaus gebracht. Da der Verdacht auf Drogenkonsum besteht, wurden dem Fahrer Blutproben entnommen, und sein Führerschein wurde sichergestellt.

Verdacht auf illegales Autorennen

Die Polizei prüft zudem, ob ein illegales Autorennen mit einem weiteren, bislang unbekannten Fahrzeug stattgefunden hat. Die Ermittlungen laufen, und die Polizei bittet Zeugen, sich zu melden.

Weitere Infos und Links zum Thema:

Die Meldung der Polizei 

Blaulichmeldungen auf unserer Homepage

Schwerer Unfall in Hamm: Zwei Menschen verletzt

Folge uns für mehr News & Updates:

Livestream | Instagram | Facebook | WhatsApp-Kanal

Weitere Meldungen