Raubüberfall auf Kiosk in Hassels: Täter flüchten

Ein Raubüberfall auf einen Kiosk in Hassels beschäftigt seit dem Wochenende die Polizei. In der Nacht zu Samstag (22. November 2025) betraten zwei maskierte Personen den Kiosk auf der Potsdamer Straße und bedrohten den Betreiber mit einer Pistole. Die Täter hatten es auf die Tageseinnahmen abgesehen.

Ein Polizeiwagen auf einer Straße in Deutschland. Ein Polizeiwagen wird von der Seite abgebildet. Er ist blau-weiß mit gelben Streifen und in weißen Großbuchstaben steht "Polizei".
© fottoo - stock.adobe.com

Kioskbetreiber schlägt Täter in die Flucht

Trotz der Bedrohung durch eine hellgrüne Pistole ließ sich der Kioskbetreiber nicht einschüchtern. Er weigerte sich, den Räubern Geld zu übergeben, und setzte sich zur Wehr. Die beiden schwarz gekleideten Täter ergriffen daraufhin die Flucht. Glücklicherweise blieb der Betreiber unverletzt.

Kriminalpolizei ermittelt

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen wegen schweren Raubes aufgenommen und sucht nach Hinweisen zu den Tätern. Zeugen, die in der Nacht zu Samstag verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Weitere Infos und Links zum Thema:

Die Meldung der Polizei zum Raubversuch in Hassels

Weitere Nachrichten aus Düsseldorf

Die Homepage der Düsseldorfer Polizei

Folge uns für mehr News & Updates:

Livestream | Instagram | Facebook | WhatsApp-Kanal

Weitere Meldungen