Mutmaßlicher Kinderschänder vor Gericht

Vor dem Düsseldorfer Landgericht geht es ab heute (16. März 2020) um einen Fall von sexuellem Missbrauch von Kindern. Angeklagt ist ein 26-jähriger Mann aus Bilk.

Er soll zwischen Januar und Mai des letzten Jahres (2019) mehreren Kindern aufgelauert haben, um sie zu missbrauchen. Der junge Mann soll erstmals im Januar 2019 aktiv geworden sein. Damals hatte er sich laut Anklage in einem Hausflur einem 10 Jahre alten Mädchen genähert, was gerade von der Schule nach Hause gekommen war. Zwei Monate später versuchte er nach Angaben der Ermittler, ein 11 Jahre altes Mädchen im Keller eines Mehrfamilienhauses zu missbrauchen. Im Mai verging er sich laut Anklage an einer 9-jährigen. Später wurde er in Lierenfeld gefasst, als er ein Kind überreden wollte, mit ihm ein Eis essen zu gehen.

Weitere Meldungen