Mehr Corona-Tests in Düsseldorf?

Wie wird Düsseldorf unter dem neu gewählten OB Stephan Keller mit dem Thema Corona umgehen? Keller hat dazu bei seinem Antrittsbesuch bei AD Stellung genommen.

Er lobte die bisherige Arbeit der zuständigen Stellen bei der Stadtverwaltung, sagte aber auch welche Ansätze er aus der Stadt Köln "mitbringen" könne.


© Antenne Düsseldorf

Keller übernimmt das OB-Amt zum 1. November von Thomas Geisel. Er sagte auch, dass es für eine schwarz-grüne Koalition im Rathaus gut aussehe - die CDU werde sich aber auch mit den anderen demokratischen Parteien über eine Zusammenarbeit unterhalten.

Weitere Infos und Links zum Thema:

Hier gibt es das ganze Gespräch mit Stephan Keller aus der Morgen-Sendung von gestern (8. Oktober 2020)!

So lief der Stichwahl-Abend im Rathaus (27. September 2020)!

Weitere Meldungen