Stephan Keller im Interview bei Antenne Düsseldorf

Der neu gewählte Oberbürgermeister Stephan Keller hat Antenne Düsseldorf heute Morgen (8. Oktober 2020) besucht und uns eine Stunde Rede und Antwort gestanden. Dabei hat er auch Fragen beantwortet, die unsere Hörer im Vorfeld gestellt haben. Keller hatte sich am 27. September bei der Stichwahl gegen Thomas Geisel durchgesetzt.

Keller, der aktuell noch als Stadtdirektor in Köln arbeitet, hat aber schon ein Büro im Düsseldorfer Rathaus bezogen. Und hat auch hier seine Arbeit aufgenommen. Parallel laufen auch schon Sondierungsgespräche mit anderen Parteien im Rathaus. Die CDU war bei der Kommunalwahl am 13. September stärkste Kraft vor den Grünen geworden.

Das Interview zum Nachhören:

© Antenne Düsseldorf

Arbeit im Rathaus und Leidenschaft für das Schlagzeug

© Antenne Düsseldorf

Umweltspur & P+R-Plätze

© Antenne Düsseldorf

Einschätzung Corona-Lage weltweit

© Antenne Düsseldorf

Kaffee & Krisenstab

© Antenne Düsseldorf

Corona-Lage in Düsseldorf

© Antenne Düsseldorf

Fahrrad & Verkehr

© Antenne Düsseldorf

Sondierungsgespräche und Wohn-Situation

© Antenne Düsseldorf

Der neue OB Stephan Keller:

Weitere Infos und Links zum Thema:

Homepage von Stephan Keller!

Stephan Keller hat die Stichwahl gewonnen!

Das Ergebnis der Kommunalwahl am 13. September!

Sondierungsgespräche im Rathaus!

Autor: Philipp Klees



Weitere Meldungen