Mayans M.C.

Harleys, Drogen und Intrigen – dem Motorcycle Club Mayans (kurz M.C. Mayans) treten nur die ganz harten Jungs bei.

EZ will in den Club der Mayans.
© Copyright: Sky

Die Biker operieren an der Grenze zwischen Mexiko und Kalifornien und schmuggeln Kokain für das berüchtigte Galindo-Kartell. Ezekiel „EZ“ Reyes (JD Pardo) will nun auch Teil des Motorradclubs sein und das, obwohl er als Student der Eliteuniversität Stanford rosige Zukunftsaussichten hatte. Doch er landet im Gefängnis und nach seiner Zeit im Knast, bleibt ihm nur noch die Karriere bei den Mayans. Doch ausgerechnet bei seiner Bewährungsprobe zum Beitritt bei der Gang werden die Mayans überfallen und ein blutiger Bandenkrieg beginnt.

Streaming-Dienst: Sky Ticket

Die Mayans wurden bestohlen. Ein Verräter muss die Informationen für den Coup geliefert haben. Doch wer?

EZ und sein Bruder.
EZs Bruder ist bereits bei Mayans. Kann auch EZ ein wichtiger Teil der Gang werden?© Copyright: Sky
EZs Bruder ist bereits bei Mayans. Kann auch EZ ein wichtiger Teil der Gang werden?
© Copyright: Sky
Die Mayans
Die Gang will Rache. Wer hat den Mayans das Kokain gestohlen und wer ist der Verräter?© Copyright: Sky
Die Gang will Rache. Wer hat den Mayans das Kokain gestohlen und wer ist der Verräter?
© Copyright: Sky

Weitere Meldungen