Heimspiel der Düsseldorfer EG gegen Bremerhaven

Viele Fans der DEG zählen die Stunden an diesem Donnerstag. Ab 19.30 Uhr steht das nächste Heimspiel an. Gegner ist die Mannschaft aus Bremerhaven. Beide Clubs sind aktuell im Mittelfeld der Tabelle zu finden - und werden nur durch zwei Punkte getrennt.

DEG-Trainer Harold Kreis kann heute Abend fast auf das komplette Personal zurückgreifen. Stürmer Jakob Mayenschein fällt definitiv weiter aus - und auch Jerry D´Amigo wird heute nicht auf dem Eis stehen. Für die DEG gab es am vergangenen Wochenende zum ersten Mal in der laufenden Spielzeit keine Punkte. Die Partien gegen Meisterschafts-Favorit Mannheim und Aufsteiger Bietigheim endeten jeweils mit 2:5 - aus Sicht der DEG. Seit dieser Saison überträgt Antenne Düsseldorf alle Heimspiele der DEG wieder live. Gleich sind wir ab 19.30 Uhr wieder dabei.

Weitere Infos und Links zum Thema:

Hier berichtet die DEG

Düsseldorfer EG mit Heimspiel gegen Bremerhaven

Wir übertragen alle Heimspiele live

Weitere Meldungen