Spiele der DEG wieder LIVE bei Antenne Düsseldorf

Heute in genau einer Woche startet die Düsseldorfer EG in die neue Saison. Und da gibt es aus unserer Sicht gute Neuigkeiten für alle Fans der Rot-Gelben.

Antenne Düsseldorf wird in der neuen DEL-Spielzeit wieder Partien der DEG im Programm übertragen. Und zwar zunächst alle Heimspiele. Damit können wir nach vielen Jahren erfolgloser Bemühungen endlich wieder LIVE-Eishockey auf der 104,2 präsentieren und die enge Verbindung zur DEG mit emotionalen und packenden Begegnungen auf dem Eis aufleben lassen. DEG-Geschäftsführer Harald Wirtz sagte, bei Antenne Düsseldorf schlage das Herz der Stadt. Daher sei diese neue Kooperation optimal, um mit der DEG in Düsseldorf noch präsenter sein zu können. Das erste Live-Spiel gibt es am Sonntag, den 12. September ab 17 Uhr gegen die Augsburger Panther.

Weitere Infos und Links zum Thema

Düsseldorfer EG

DEG verpflichtet neuen Verteidiger

Weitere Meldungen