Düsselland öffnet morgen

Morgen öffnet auf dem Messegelände das so genannte „Düsselland“. 1 Million Euro hat Schausteller Oscar Bruch nach eigenen Angaben in einen so genannten Pop-Up-Freizeitpark investiert. Bis zu 3.500 Personen können gleichzeitig auf dem Gelände sein.

Das Düsselland soll den Schaustellern helfen, jetzt in der Corona-Krise überhaupt irgendwelche Einnahmen zu erzielen. Der Aufbau ist durchaus gelungen. Es gibt Attraktionen für Kinder und Familien, aber auch für Kirmes-Adrenalin-Junkies. Der Eintritt kostet 10 EUR, Tickets gibt es nur Online oder an der Tageskasse. Das ist nötig, damit die Besucher erfasst und nachverfolgt werden können. Drei Stunden lang können die Gäste auf dem Gelände bleiben. Aufgrund des Eintritts wurden die Fahrpreis um 20 bis 30 Prozent je nach Attraktion reduziert.

Mehr Infos zum Düsselland

Freizeitpark Düsselland

Weitere Meldungen