Düsseldorfer Prinzenpaar: Feuerwehrjacke für den guten Zweck

Feuerwehrfans aufgepasst: Zusammen mit dem Düsseldorfer Prinzenpaar Melanie und Uwe versteigern wir von Antenne Düsseldorf eine originale Feuerwehrjacke für den guten Zweck. Das Prinzenpaar hat in der vergangenen Session unter anderem Spenden für Polizistinnen und Polizisten sowie Feuerwehrleute, die im Dienst zu Schaden gekommen sind, gesammelt.

© Antenne Düsseldorf / Alina Liertz

Das habe weitere Menschen inspiriert, so Prinz Uwe:

© Antenne Düsseldorf

So habe man dem Prinzenpaar bei einer Veranstaltung die getragene Feuerwehrjacke geschenkt. Die wollen Melanie und Uwe jetzt nach der Session zu Geld machen und an die höchstbietende Person versteigern. Das Geld aus der Versteigerung geht an Polizistinnen und Polizisten sowie Feuerwehrleute, die im Dienst zu Schaden gekommen sind, sagt Venetia Melanie:

© Antenne Düsseldorf

Sagt Venetia Melanie. Gebote können bis nächsten Freitag über unsere Homepage abgegeben werden. Mindesteinsatz: närrische 111 Euro.

Weitere Infos und Links zum Thema:

Hier gibts nochmal eine Infos zur Versteigerung der Feuerwehrjacke

Die Antenne-Düsseldorf-Brauchtumsseite

Themenseite rund um die Session 23/24

Weitere Meldungen