Düsseldorfer Polizei sucht Zeugen nach Unfall in Hassels

Die Polizei versucht mit Hilfe von Zeugen einem Unfallverursacher auf die Schliche zu kommen.

Am Samstag (13. Januar 2024) gegen 9.30 Uhr war dabei ein Motorradfahrer in Hassels leicht verletzt worden. Ein Unbekannter hatte sein Auto bei einem Überholmanöver teilweise in den Gegenverkehr gelenkt und dabei einen Motorradfahrer gestreift. Der Pkw-Fahrer flüchtete, ohne sich um den leicht verletzten Kraftfahrer zu kümmern. Passiert war der Unfall im Bereich der Bromberger- und Spanger Straße in Fahrtrichtung Benrath.

Weitere Infos und Links zum Thema:

Zeugen können sich hier melden: 0211-8700 (Verkehrskommissariat 1 der Polizei)


Die Meldung der Polizei

In Hassels wird das Brauchtum gepflegt

Bohrungen in Düsseldorf-Hassels

Weitere Meldungen