Düsseldorfer Düsselland ab heute mit Bier

Für die Besucher des Düssellandes wird dort ab sofort auch Bier ausgeschenkt! Das war bisher wegen der Corona-Schutzverordnung des Landes verboten. Jetzt hat das Gesundheitsministerium das strikte Alkoholverbot für temporäre Freizeitparks aufgehoben.

© Archivfoto 2019 / Antenne Düsseldorf

Ab heute (15. Juli 2020) können Besucher des Düssellandes dort also auch Alt und Pils trinken; und wahrscheinlich auch Wein, hat uns eine Sprecherin bestätigt. Das genaue Konzept mit den aktuellen Änderungen werden die Organisatoren am Mittag zusammen mit OB Geisel vorstellen. Das Düsselland auf dem Messegelände ist noch bis Ende nächster Woche (26. Juli 2020) geöffnet.

Weitere Links zum Thema:

Hier gibt es die wichtigsten Infos zum Düsselland!

Keine Zeitslots mehr für das Düsselland!

Hintergrund-Infos der SZ zu den Pop-up-Freizeitparks!

Hier informiert der Düsseldorfer Schaustellerverband!

Weitere Meldungen