Düsseldorfer Ämter: Öffnungszeiten zwischen Weihnachten und Neujahr
Veröffentlicht: Sonntag, 19.12.2021 13:32
Wer noch einen Termin bei der Stadtverwaltung braucht, sollte jetzt entweder schnell sein oder bis zum neuen Jahr warten. Die Düsseldorfer Stadtverwaltung bleibt ab Montag den 27. Dezember (2021) bis Freitag den 31. Dezember geschlossen.

Für Notfälle werden in einigen Ämtern Notdienste eingerichtet. Zum Beispiel ist das Amt für Soziales vom 27. Bis 30. Dezember immer zwischen 9 und 12 Uhr über die Versorgungshotline zu erreichen. Das Gesundheitsamt und das Testzentrum an der Mitsubishi Halle bleiben offen. Wer sich testen lassen möchte, muss vorher nur einen Termin über die Corona-Hotline ausmachen. Ab dem 3. Januar stehen dann alle Dienststellen wieder zur Verfügung. Weil nach den Feiertagen mit einem hohen Ansturm gerechnet wird, rät die Stadt dazu, vorab online einen Termin machen.
Weitere Infos und Links zum Thema:
Termin-Vereinbarung Stadtverwaltung
Corona-Hotline: 0211-8996090