Düsseldorf: Immer noch Ampelprobleme an der Kruppstraße

Autofahrer müssen in Oberbilk weiter Geduld mitbringen. Die Probleme mit der Ampel an der Kreuzung Oberbilker Allee / Kruppstraße sind immer noch nicht behoben. Das hat die Stadt jetzt (Donnerstag, 10. Dezember 2020) auf Antenne Düsseldorf mitgeteilt.

Sie arbeitet demnach mit Hochdruck daran, den Fehler in der Software zu beheben. Die Fachleute im zuständigen Verkehrsamt rechneten aber damit, dass das noch bis Mitte kommender Woche dauern kann. Die Probleme an der Ampel bestehen seit Anfang diese Woche. Am Dienstag waren einige laut Stadt schon behoben worden. An der Kreuzung müssen außerdem noch weitere Bauarbeiten erledigt werden. Deshalb kann es dort die nächsten Tage weiter zu Verkehrsbehinderungen kommen.


Zu Beginn der Woche hatten wir bereits über die Probleme berichtet.

Weitere Meldungen