Düsseldorf - Freibadtickets müssen vorab bezahlt werden

Wer in Düsseldorf ins Freibad möchte, muss jetzt vorab seine Tickets bezahlen. Die Bädergesellschaft möchte so verhindern, dass Menschen Zeitslots buchen und somit für andere sperren, dann aber teilweise einfach nicht erscheinen. Für das Rheinbad gilt es bereits, ab Donnerstag (22. Juli) wird das neue Buchungsportal dann auch für das Allwetterbad Flingern freigeschaltet.

Wer einen Platz reservieren möchte, muss den vorab zahlen. Ein Erwachsenenticket kostet regulär 4,90 Euro, es gibt aber viele Rabattmöglichkeiten. Zahlen können wir per Sofortüberweisung, Gutschein, Paypal, Giropay oder mit der Bäderkarte. Die Buchung geht immer noch drei Tage im voraus, es gibt pro Tag wieder drei Zeitslots.

Weitere Infos und Links zum Thema

Das Strandbad Lörick hat derzeit wegen der Flut vergangene Woche geschlossen:

Hier geht es zur Reservierung:

Die Buchungsseite fürs Rheinbad:

Weitere Meldungen