Viele Düsseldorfer Freibäder sind dicht

Das könnte man bei diesem schönen Wetter "schlechtes Timing" nennen. Viele Düsseldorfer Freibäder sind ab heute in der Winterpause. Es gibt trotzdem noch die Möglichkeit, im Freien zu schwimmen.

Am Südstrand des Unterbacher Sees können wir diese Woche noch unter freiem Himmel schwimmen. Das Freibad im Allwetterbad Flingern hat die Saison noch mal für uns verlängert und schließt erst nach Freitag (08.09.2023) die Türen. Am längsten können wir dieses Jahr im Freibad "Flossen weg" in Kaiserswerth an der frischen Luft schwimmen. Bis Mitte des Monats hat das private Bad noch geöffnet, dann endet in Düsseldorf endgültig die Freibad-Saison. Ab morgen können wir dafür wieder in allen Düsseldorfer Hallenbädern schwimmen - seit Samstag auch im neuen Badehaus in Benrath.

Weitere Infos und Links zum Thema:

Zu den Öffnungszeiten der Freibäder:

- Allwetterbad Flingern

- Südstrand Unterbacher See

- "Flossen weg" in Kaiserswerth

Hier gibt's alle Infos zu den Düsseldorfer Hallenbädern

Das neue Badehaus in Benrath hat geöffnet

Weitere Meldungen