Düsseldorf - Deutsche Beachhandball-Meisterschaft in Stockum

Mehr Abwechslung in Düsseldorf durch gesunkene Coronazahlen - die bekommen wir im Sommer auch in sportlicher Hinsicht. Ende Juni (25. bis 27.Juni2021) soll die Deutsche Meisterschaft im Beachhandball in Stockum ausgetragen werden. Das Turnier soll neben dem Arena Sportpark stattfinden, wo jetzt gerade noch Beachvolleyball gespielt wird.

Der Deutsche Handballbund hat sich für ein Einladungsturnier entschieden, da wir durch die Pandemie weiter mit Einschränkungen rechnen müssen. Aus dem gleichen Grund wird auch ohne Zuschauer vor Ort geplant. Handballfans können aber online dabei sein: Die Spiele werden auf der Streaming Plattform Twitch übertragen. Das Hygienekonzept für die teilnehmenden Teams muss von der Stadt noch genehmigt werden.

Mehr Infos und Links zum Thema

Informationen zur Beachhandball DM von DLIVE

Unsere Sonderseite rund um das Coronavirus

Diese Lockerungen gelten ab 28.Mai2021

Weitere Meldungen