Düsseldorf - German Beach Trophy startet

Ab heute (16. Januar 2021) findet hier bei uns in der Stadt die German Beach Trophy statt. Dabei trifft sich Deutschlands Beachvolleyball und Beachhandball-Elite in der Mitsubishi Electric Halle. Den Anfang machen die Handballer – hier finden die Spiele schon an diesem Wochenende statt. Dabei spielen acht Teams aus vier Nationalmannschaften gegeneinander.

Für das Turnier wurde die Halle in Oberbilk in einen professionellen Beach-Platz verwandelt. Dafür wurden rund 350 Tonnen Sand aufgeschüttet. Die German Beach Trophy findet ohne Zuschauer statt, wird aber kostenlos gestreamt. Weitere Infos gibt es auf AD.de.


German Beach Trophy-Termine im Überblick:


Sa., 16.01.: Beachhandball – Hinrunde und Trickshot-Contest

So., 17.01.: Beachhandball – Rückrunde und Trickshot-Contest

Mi., 20.01., bis So., 24.01.: Beachvolleyball – Hinrunde

Mi., 27.01., bis So., 31.01.: Beachvolleyball – Rückrunde

Do., 04.02., bis So. 07.02.: Beachvolleyball – Nations Clash

Mi., 10.02., bis Sa., 13.02.: Beachvolleyball – Playoffs

Hier geht es zum Stream!

Hier gibt es Infos von D.Live!


Weitere Meldungen