#arnelegtauf - Noah Ferrari

In der letzten Folge gab es Weltstar Olivia Rodrigo - dieses Mal das komplette Gegenteil: Noah Ferraris Song "Make Me Fever" hat erst knappe 3.000 Plays auf Spotify. Wollen wir ändern!

© INsta: @noahferrari

#arnelegtauf - Noah Ferrari - der Radiobeitrag zum Nachhören!

© Arne Klüh / Antenne Düsseldorf
Guter Typ: Noah Ferrari, Bedroom Producer und Musiklehrer aus Zürich© Insta: @noahferrari
Guter Typ: Noah Ferrari, Bedroom Producer und Musiklehrer aus Zürich
© Insta: @noahferrari

Frisch erschienen (1. März 2024) ist Noahs Album "Discovirus", das von "Make Me Fever" eröffnet wird. Nachhören geht hier oben! Danken möchte ich aber auch Ueli und Winson vom Goldstückli-Podcast, die mich auf Noah Ferrari gebracht haben. Die beiden waren es übrigens auch, durch die ich auf Chris James kam, der witzigerweise etwas ähnlich klingt. War eine der allerersten #arnelegtauf-Folgen. Entsprechende Links hier unten, viel Spaß!


Weitere Infos und Links zum Thema

Hier kann man Noah Ferrari als Musiklehrer buchen

Ich höre auch Parallelen zu Chris James - der war die zweite #arnelegtauf-Folge ever

Durch die zwei Herren bin ich auf Noah gestoßen: Danke an den Goldstückli-Podcast

Weitere Meldungen