#arnelegtauf - Chris James

Ja, servus! Lasst mich Euch Chris James vorstellen, aufgewachsen in Hilden, halber Amerikaner und nicht mal Mitte 20. Die Altstadt bei uns liebt er, sagt "ich war viel zu oft da" und er hat dann (sicher nicht deswegen) das Rheinland letztes Jahr Richtung Berlin verlassen, um da an die doch etwas größere Musikszene anzudocken. Prompt ist er mir auch bei einem Berlin-Besuch dort im Radio aufgefallen.


Der Typ macht unheimlich facettenreiche Popmusik und ist auch als Songwriter für andere Künstlerinnen und Künstler aktiv - prominentester Job in dieser Hinsicht bisher: die Mitarbeit an "Life Goes On", der K-Pop-Boyband BTS. Das hat ihm Türen geöffnet - gerade arbeitet er in Los Angeles an neuen Stücken - dort fühlt er sich als halber Amerikaner ohnehin wohl. Viel Spaß mit Chris James und seinem Stück "Hey It's Me"!



© Antenne Düsseldorf / Arne Klüh
Träumer aus Hilden, Liebhaber des Kürzer in unserer Altstadt - jetzt Berlin und LA: Chris James©
Träumer aus Hilden, Liebhaber des Kürzer in unserer Altstadt - jetzt Berlin und LA: Chris James
©
© Antenne Düsseldorf / Arne Klüh

Weitere Infos und Links:

Hier geht es zur Facebook-Seite von Chris James

Und hier ist sein YouTube-Auftritt

Das hier ist das Management von Chris


Weitere Meldungen