#arnelegtauf - Jan Delay

Zur 50. Folge ein Künstler, zu dem man nicht viel sagen muss - außer, dass ohne ihn in der deutschen Pop-Landschaft definitiv etwas fehlen würde. Und er hat mir als DJ, aber vor allem auch als Konzertbesucher, so viele großartige Momente beschert, dass er für diese Jubiläumsfolge einfach prädestiniert ist.


© Insta: @jandelayofficial

#arnelegtauf - Folge 50: Jan Delay (hier nachhören!)

© Arne Klüh / Antenne Düsseldorf

Einer meiner schönsten Konzertmomente: Mein erstes Jan Delay-Konzert in Hattingen. Das war die Tour zur ersten Platte mit der famosen Begleitband Disko No.1. Zweieinhalb Stunden Party, richtig abgeliefert. Am Besten aber das Intro: Zuerst eine Stunde HipHop-Set von Beginner-DJ Mad, dann kam Jan dazu, rappt das Intro der Platte, der Vorhäng fällt - und da steht diese funke(l)nde Band...Gänsehaut! Große Empfehlung auch: Das Video zur neuen Single "Siehst Du Das Genauso" (Sportfreunde Stiller-Cover, ja!). Jan versucht sich da als Straßenmusiker in Kalifornien :)


Das war das Outfit zur umstrittenen "Rock"-Platte ("Hammer & Michel"). Jan hat es im Zusammenhang mit der Cannabis-Legalisierung nochmal gepostet ;)© Insta: @jandelayofficial
Das war das Outfit zur umstrittenen "Rock"-Platte ("Hammer & Michel"). Jan hat es im Zusammenhang mit der Cannabis-Legalisierung nochmal gepostet ;)
© Insta: @jandelayofficial

Weitere Infos und Links zum Thema

Zu Jans offizieller Homepage und den Infos zur "Forever Jan"-Tour

Unbedingt schauen: Der Clip zu "Siehst Du Das Genauso"

Der Live-Reiz bei Jan Delay & Disko No.1-Shows: Die Medleys

Weitere Meldungen