Violetta Lohkemper

Mediaberatung

STECKBRIEF

Ich bin in Düsseldorf geboren und aufgewachsen. Ich habe nie woanders gelebt und habe hier alles, was ich zum Leben brauche: Gute Freunde, den Rhein und gutes Bier.  

Nach dem Abi habe ich eine Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation gemacht, BWL studiert und bin dann über ein paar Umwege bei Antenne Düsseldorf gelandet. Volltreffer!  

 

Geburtsjahr: 1990 

Geburtsort: Düsseldorf 

E-Mail: lohkemper@antenneduesseldorf.de 

 

Ich arbeite beim Radio…: 

… weil es hier sehr abwechslungsreich ist und ich eine Verbindung zu meiner Heimatstadt habe!    

 

Nach der Arbeit… 

… tanze ich in einer Düsseldorfer Tanzgarde, grille mit Freunden am Rhein und gehe gerne laufen!   

 

Darüber kann ich lachen: 

Die besten Serien überhaupt: King of Queens und Modern Family.  

 

Ich werde schwach bei…: 

… Hunden und gegrilltem Käse!   

 

Mein größter Wunsch: 

Eine intakte Umwelt und jede Menge schöne Sommerabende mit Freunden!