Zweiter Stadtstrand am KIT eröffnet heute

Auf der Wiese am Mannesmannufer können wir uns ab heute (02. Juli 2019) Nachmittag Liegen und Sonnenschirme ausleihen. Dort startet heute der zweite von drei Stadtstränden. An denen gibt es zwar keinen Sand, dafür aber etwas zu essen und zu trinken.



Die Stadtstrände sind für uns kostenlos. Wir können uns also auch weiterhin ohne zu zahlen auf die Wiese vor dem KIT legen. Wer möchte, kann sich aber an Foodtrucks Burger oder Creppes holen und an einem Container etwas zu trinken. Insgesamt stehen auf der Wiese an der Mauer zum Mannesmannufer jetzt vier Container. Einer für Getränke, einer für die Leih-Liegen und Sonnenschirme, ein Kühlcontainer und ein Toilettenwagen. Eigentlich hätte der zweite Stadtstrand schon gestern eröffnet werden sollen, es fehlten aber noch Wasser- und Stromanschlüsse. Am Samstag vor zwei Wochen (22. Juni 2019) hatte der erste Stadtstrand ebenfalls mit Verzögerung am Robert-Lehr-Ufer eröffnet.

Weitere Meldungen